top of page

Let's talk strength

Öffentlich·29 Mitglieder

Leelee Stone
Leelee Stone

IT Schulung richtig auswählen im Beruf

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich arbeite schon länger im Büro und merke, dass meine Kenntnisse in IT einfach nicht mehr ausreichen. Besonders bei Themen wie Netzwerke oder Systemverwaltung fühle ich mich unsicher. Ich möchte mich weiterbilden, aber die Auswahl an Kursen ist riesig und irgendwie unübersichtlich. Mir ist wichtig, dass es praxisnah ist und nicht nur trockene Theorie vermittelt wird. Hat jemand Tipps, wie man passende Schulungen findet?

16 Ansichten
FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
gestern

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es ähnlich vor einiger Zeit. Ich habe damals lange gesucht und bin schließlich auf Angebote gestoßen, die sich stark auf praktische Inhalte konzentrieren. Besonders hilfreich fand ich strukturierte IT-Schulungen, bei denen man direkt mit echten Szenarien arbeitet und nicht nur zuhört. Dort gibt es auch verschiedene Formate wie Online oder Präsenz, was sehr flexibel ist. Für mich war es wichtig, dass erfahrene Trainer dabei sind und man die Inhalte sofort anwenden kann.

Edited

Mitglieder

• Andrew Zarudnyi
    Andrew Zarudnyi
  • Larry King
    Larry King
  • Harry Parker
    Harry Parker
  • Anissa Sporer
    Anissa Sporer
  • Marcus Rull
    Marcus Rull

Anschrift

CrossFit A4 Affoltern am Albis GmbH

Lindenmoosstrasse 6

8910 Affoltern am Albis

Google Maps*

*16 Parkplätze vorhanden

*Nur 2 Minuten von Ausfahrt A4 My Stop 

Kontakt

Quali.png

Folge uns

• Facebook
  • Instagram

Haftungsausschluss 

Es wird keine Haftung übernommen für verlinkte Inhalte. Der Zugriff auf verlinkte Webseiten und deren Nutzung erfolgen auf eigenes Risiko. Für die Inhalte verlinkter Webseiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Website verantwortlich. 

Datenschutz Ethik CodeAGB

bottom of page