top of page

Let's talk strength

Öffentlich·32 Mitglieder

FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon

Immobilienverkauf in Augsburg – welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo zusammen! Ich überlege schon seit einiger Zeit, mein Elternhaus in Augsburg zu verkaufen. Es ist ein emotionaler Schritt, aber ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Immobilienverkauf. Es ist ja doch einiges, woran man denken muss: Preis festlegen, Besichtigungen organisieren, Verhandlungen führen… Puh! Hat jemand von euch schon mal eine Immobilie in Augsburg verkauft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es irgendwelche typischen Fehler, die man unbedingt vermeiden sollte? Oder Tipps, wie man den besten Preis erzielen kann? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

11 Ansichten
sonya konar
sonya konar
gestern

Hallo! Ja, ich habe vor zwei Jahren meine Wohnung in Augsburg verkauft. Es war tatsächlich stressiger, als ich gedacht hatte, aber insgesamt eine positive Erfahrung. Wichtig ist, sich gut vorzubereiten und sich eventuell professionelle Hilfe zu suchen. Ich hatte damals auch überlegt, ob ich einen Makler brauche und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Mir hat geholfen, einen guten immobilienmakler augsburg zu finden, der sich um alles gekümmert hat – von der Bewertung bis zum Notartermin. Dadurch konnte ich mich entspannt zurücklehnen. Man sollte auf jeden Fall mehrere Angebote einholen und die Leistungen vergleichen. Auch Homestaging kann helfen, um den Wert zu steigern. Eine gute Vorbereitung ist das A und O.

Mitglieder

• Lana Dray
    Lana Dray
  • Andrew Zarudnyi
    Andrew Zarudnyi
  • Larry King
    Larry King
  • Harry Parker
    Harry Parker
  • Anissa Sporer
    Anissa Sporer

Anschrift

CrossFit A4 Affoltern am Albis GmbH

Lindenmoosstrasse 6

8910 Affoltern am Albis

Google Maps*

*16 Parkplätze vorhanden

*Nur 2 Minuten von Ausfahrt A4 My Stop 

Kontakt

Quali.png

Folge uns

• Facebook
  • Instagram

Haftungsausschluss 

Es wird keine Haftung übernommen für verlinkte Inhalte. Der Zugriff auf verlinkte Webseiten und deren Nutzung erfolgen auf eigenes Risiko. Für die Inhalte verlinkter Webseiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Website verantwortlich. 

Datenschutz Ethik CodeAGB

bottom of page